Kontakt

Schulstr. 2a, 91287 Plech

Telefon

+49 9244 920 553

Über uns

Der Ursprung - Nach bestandener Meisterprüfung (HWK 98/99 in Nürnberg) war ich 4 Jahre als Baustellenleiter von Großprojekten in einem Angestelltenverhältnis tätig. Während dieser Zeit war ich typischer Weise an der Erstellung und Ausstattung von Seniorenheimen, Bürogebäuden, Mehrfamilienhäusern und Supermärkten beteiligt.

Meine Firma - Nach diesen sehr wertvollen Jahren, in denen ich immens an Erfahrung sammeln konnte, machte ich mich am 1.Juli 2004 selbständig. Auf Grund gut laufender Geschäfte sind wir heute bereits ein Team von 4 Personen. Neben mir als Elektromeister arbeiten noch 2 Elektromonteure und meine Frau in der Administration. Für größere Projekte erhalten wir Hilfe von der Firma Bleicher, unserem Partnerunternehmen.

Kurzprofil: 
+ Elektromeisterbetrieb
+ gegründet 2004
+ 3 Angestellte
+ 2 Servicebusse

Einsatzgebiete: 
+ Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen
+ Mittelfranken
+ Oberfranken
+ Fränkische Schweiz

Kurzprofil: 
+ Elektromeisterbetrieb
+ gegründet 2004
+ 3 Angestellte
+ 2 Servicebusse