Kontakt

Schulstr. 2a, 91287 Plech

Telefon

+49 9244 920 553

Referenzen

Elektro-Service ... Wir sind als Elektro-Dienstleister bei den folgenden Einrichtungen tätig:

  • Seniorenzentrum Patrizia in Nürnberg
  • Seniorenzentrum St. Anna in Höchstadt/Aisch
  • Bürogebäude Publicis in Erlangen

In allen Häusern war Herr Baumgärtel als Bauleiter während der Bauphase tätig, damals noch bei der Firma T&G (vor der Selbständigkeit).

Bsp.: Allgemeine Elektroinstallation

Fertig installiertes EFH. Verteilerkasten mit Zähler, Sicherungen, etc. im Installationskeller.

Bsp.: Elektrische Fußbodenheizung

Im entstehenden Badezimmer eines EFH sind auf dem Beton elektrische Heizschleifen als Kern der Fußbodenheizung verlegt.

Bsp.: SAT-Anlagen - Installation:

Fertiggestelltes EFH mit Digital-SAT sowie Antennen für UHF/VHF.

Satellitenverteileranlage im MFH

Zähleranlage geschlossen und offen